Soziale Netzwerke

Die besten OnlyFans-Creator: Die Top 10, die 1mio. Euro + verdienen

Willkommen auf der Liste der 10 besten OnlyFans-Inhaber! Dies ist eine Rangliste der beliebtesten und bestverdienenden OnlyFans-Creator. Um diese Liste zu erstellen, haben wir uns unter anderem angeschaut, wie viele Follower sie auf ihrem Konto haben und wie hoch ihr geschätztes Einkommen ist.

Viele Influencer verdienen Geld auf Onlyfans, aber die meisten von ihnen sind auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie TikTok und Instagram vertreten. Bist du neugierig, wie sie auf den verschiedenen Plattformen Geld verdienen? Wir haben recherchiert und mehrere ausführliche Anleitungen erstellt. Hier sind sie:

Was ist OnlyFans?

OnlyFans ist die führende Social-Media-Plattform für Inhaltsabonnements und hat seit dem Start im Jahr 2016 über 30 Millionen registrierte Nutzer. Es ist eine großartige Möglichkeit für Inhaltsersteller, Prominente und andere, eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren. OnlyFans-Ersteller können Geld von Nutzern verdienen, die für das Abonnieren ihrer Inhalte bezahlen – ihre “Fans”. Hier könnt ihr mehr zu OnlyFans und was ist es weiterlesen.

Der Aufstieg von OnlyFans

Die Plattform OnlyFans, die bei ihrem Debüt im Jahr 2016 nur langsam an Fahrt aufnahm, hat in letzter Zeit vor allem aus zwei Gründen Fahrt aufgenommen: der Prominentenfaktor und die anhaltende Pandemie. Das Zusammenspiel dieser beiden Kräfte hat die Plattform zu einem brandheißen Social-Media-Phänomen gemacht, das in den nächsten Jahren noch einige große Namen an Bord holen könnte. Während ein großer Teil des Streams von OnlyFans auf Inhalte für Erwachsene entfällt, hat sich das Blatt in letzter Zeit langsam gewendet. Da die Isolierung durch das Coronavirus eine Reihe von Freizeitaktivitäten einschränkt, wenden sich einige Kreativunternehmen der Plattform zu, um ihr künstlerisches Überleben zu sichern.

Jonathan Hutchinson, Dozent für Online-Kommunikation und Medien an der Universität von Sydney, schreibt, dass eine neue Generation von “digital-erfahrenen Persönlichkeiten” Online-Plattformen nutzt, um ihr Publikum zu kultivieren, und zwar nicht nur im Bereich der Erwachsenenunterhaltung. Es ist ein Trend, der dazu geführt hat, dass sich traditionelle Künstler wie Cardi B und Tyga dieser Plattform angeschlossen haben.

“Online-Räume und Social-Media-Plattformen wie Twitch, Patreon, Streamlabs, OnlyFans und SubStack werden den Verbrauchern immer vertrauter. Diese neue Grenze der Kreativwirtschaft hat Schriftsteller, Komiker, Gamer, Musiker und sogar Pornoproduzenten dazu gebracht, neue Wege zu beschreiten, um online Geld zu verdienen, die sich als überlebensfähig erweisen könnten”, erklärt er. “OnlyFans – wo Nutzer Nacktbilder und -videos verkaufen – hat Berichten zufolge seit der Sperre einen Boom erlebt, mit einem 75% Anstieg der monatlichen Anmeldungen und einem Zuwachs von 150.000 neuen Nutzern alle 24 Stunden.

Top OnlyFans-Account´s

Da viele Prominente, die bereits eine große Fangemeinde in den sozialen Netzwerken haben, auf diese Plattform aufgesprungen sind, gehören sie natürlich auch zu den Top-OnlyFans-Creator. Nur weil die Spitzenverdiener auf OnlyFans Prominente sind, heißt das nicht, dass Ihr Euch einschüchtern lassen sollt. Betrachtet es nicht als Konkurrenz, sondern nutzt die Erfolgsgeschichten, um sich zu motivieren und sich auf den Weg zu machen, mit dieser Plattform ebenfalls Einnahmen zu erzielen!

Blac Chyna

Der Reality-TV-Star Blac Chyna ist derzeit die Topverdienerin bei OnlyFans. Fans können für 19,99 Euro pro Monat ein Abonnement abschließen und erhalten Zugang zu all ihren Inhalten, einschließlich gesperrte Fotos und Videos, die sich speziell an bestimmte Fetische wie Füße richten.

Abonnement: 19.99 Euro pro Monat

Beiträge: 150

Likes: 14.8k

Bella Thorne

Bella Thorne ist der App OnlyFans beigetreten und hat bereits an ihrem ersten Tag auf der Plattform “1 Million Dollar” verdient. Am Ende ihrer ersten Woche hatte Bella einen Verdienst von etwa 2 Millionen Dollar. Die Dinge nahmen jedoch eine Wendung für das Social-Media-Sternchen, als sie nach ihrem Beitritt zu OnlyFans eine Kontroverse auslöste, weil es so aussah, als ob einige Posts als Nacktfotos vermarktet wurden, aber es waren nur Dessous-Fotos.

Abonnement: Kostenlos (früher kostenpflichtig!)

Beiträge: 471

Likes: 662.3k

Jem Wolfie

Jem Wolfie ist eine der bekanntesten Fitness-Influencerinnen der Welt, und 2021 hat sie die meisten Abonnenten auf ihrem OnlyFans-Konto. Der australische Superstar hat sich mit über 2 Millionen Followern auf Instagram einen Namen gemacht, bevor er zu OnlyFans wechselte, als Instagram strenger wurde, was gepostet werden durfte, und ihr Konto löschte.

Jem postet regelmäßig Fotos und Videos, in denen es um Fitness geht und die oft freizügige Sport- oder Bademode zeigen, aber nichts allzu Hartes. Wenn Sie auf der Suche nach sexy Bildern ohne Nacktheit sind, dann seid ihr bei ihr genau richtig!

Abonnement: $5 pro Monat

Beiträge: 474

Likes: 766.2k

Cardi B

Obwohl sie nur wenige Beiträge auf OnlyFans veröffentlicht hat, ist Cardi B seit ihrem Debüt eine der Topverdienerinnen. Sie nutzt andere Social-Media-Plattformen, um allgemeinere Inhalte zu teilen, stellt aber sicher, dass ihr OnlyFans-Konto für “Hinter-den-Kulissen”- und intime Momente mit Fans reserviert ist.

Abonnement: 4,99 $ pro Monat

Beiträge: 6

Likes: 10k

Tyga

Tyga ist ein Rapper, der aus vielen Gründen im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. Er ist bekannt für seine Musik, aber auch für seine frühere Beziehung mit der milliardenschweren Ex Kylie Jenner und die durchgesickerten Fotos, die ihn dazu brachten, ein OnlyFans-Konto zu gründen. Auf dieser Plattform teilt er sexy Bilder und “hinter den Kulissen” seiner neuesten Tracks und exklusiven Videos.

Abonnement: $20 pro Monat

Beiträge: 117

Likes: 57.9k

Mia Khalifa

Mia Khalifa ist eine Medienpersönlichkeit, ein Webcam-Model und eine ehemalige Entertainerin für Erwachsene, die ebenfalls zu den Topverdienern gehört.

Abonnement: $11.99 pro Monat

Beiträge: 387

Likes: 164.4k

Erica Mena

Erica Mena ist eine US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit und ehemaliges Model/Video-Vixen. Sie ist vor allem durch ihre Auftritte in der beliebten Reality-Show Love & Hip Hop: New York bekannt, die seit 2012 läuft.

Abonnement: $25.99 pro Monat

Beiträge: 69

Likes: 18.7k

Safaree Samuels

Safaree Samuels ist ein Rapper, Songwriter und Fernsehstar. Wie seine Frau Erica Mena ist auch er ein wichtiger OnlyFans-Creator.

Abonnement: $15 pro Monat

Beiträge: 161

Likes: 18.5k

Pia Mia

Pia Mia ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Model und Schauspielerin, die auf YouTube eine große Fangemeinde hat. Sie begann ihre Karriere, indem sie Videos von sich selbst als Sängerin postete, was dazu führte, dass sie in Werbespots und Werbemusikvideos auftrat.

Abonnement: 9,99 $ pro Monat

Beiträge: 199

Likes: 59.3k

Belle Delphine

Belle Delphine hat sich in der Cosplay-Welt einen Namen gemacht. Sie hat schon viele Kostüme auf Instagram und YouTube getragen, aber sie hat gerade eine neue Stufe erreicht, indem sie OnlyFans beigetreten ist, wo sie Hardcore-Videos für ihre Fans postet.

Belle Delphines Ziel war es, auf OnlyFans eine Menge Geld zu verdienen. Das hat sie mit 1,2 Millionen Dollar im November 2020 geschafft, ein paar Monate nachdem sie dieses Ziel in ihrem YouTube-Video angekündigt hatte!

Abonnement: $35 pro Monat

Beiträge: 427

Likes: 609k

Von hochkarätigen Influencern, Models und Prominenten, sowohl aus Amerika oder Deutschland wie Laura Müller und Michael Wendler, Katie Price, Kathleen Glawe, Katja Krasavice, Bhad Bhabie, Rapper Fler, Lisa Raye Mcoy, Chris Brown, Michael B Jordan, Melina Celine / ClipsHitLand, Sebastian Yotta und Freundin Marisol, Jordyn Woods, Austin Mahone, Tyler Posey / Teen Wolf, Rapper Tyga, Disney-Star Bella Thorne, Cardi B, Tana Mongeau, Trisha Paytas, Nikocado Avocado, Georgina Fleur, Aaron Carter, Kelly MissesVlog, Blac Chynas, Rapper The-Dream, Swae Lee, Casanova, aber auch unterschiedliche Männer und Frauen sind gleichermaßen auf der Plattform vertreten um ihren Einfluss und Popularität noch mehr auszuüben, aber auch, um mit OnlyFans Geld zu verdienen.

Fazit / Zusammenfassung

Wir hoffen, dass dieser Blogbeitrag Ihnen einen Einblick in die Welt der Top-OnlyFans-Creators gegeben hat und wie sie andere Kanäle wie Instagram und YouTube nutzen, um ihre Fangemeinde aufzubauen.

,
Vorheriger Beitrag
Warum Responsive Webdesign? – 7 wichtige Gründe

Verwandte Beiträge aus er Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner