Soziale NetzwerkeWebseiten

Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert …

Nach längerem Warten ist es endlich soweit, dass Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert … Buch ist nun fertig und steht zum 1. April zum verkauf bereit!

Vielleicht kennt der eine oder andere mein zweites Projekt? scheiss-leben.info der deutsche „Abklatsch“ von viedemerde.fr, wir kommen in den Buch auch vor und freuen uns über Eure Meinungen! Ich selber durfte schon einen blick in das sehr gut gelungene Buch setzen und bin sehr gespannt wie es auf dem Markt ankommt!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Kultbuch aus Frankreich!
Im Januar 2008 startete ein Blog in Frankreich, der inzwischen bereits an die 200.000 Zugriffe täglich hat.

Die Idee ist einfach: Statt sich über die kleinen (auch manchmal größeren) Ärgernisse des Alltags alleine zu ärgern, stellt man sie ins Internet und lacht oder leidet gemeinsam mit anderen über das SL – Scheißleben. Die komischsten und tragischsten Beiträge sind in diesem Buch versammelt.

* Das Geschenkbuch für alle, denen das Leben schon mal eins ausgewischt hat
* „Scheißleben“ beruht auf einem Blog, der inzwischen schon über eine Million Beiträge verzeichnet
* Mit zahlreichen witzigen Illustrationen von Pénélope Bagieu

Buchbestellung: Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert …

Nächster Beitrag
Website-Grundlagen leicht erklärt

Verwandte Beiträge aus er Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü